top of page

Hive Analytics Aussteller beim Tag der offenen Tür des Wissenschaftsministeriums

Am Nationalfeiertag durften wir beim Tag der offenen Tür des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung am Minoritenplatz teilnehmen.

(v.l.n.r.) Jasmin Schalli, Lorenz Hinterplattner sowie Bundesminister Martin Polaschek

Unter dem Motto "Bildung, Wissenschaft und Forschung (er)leben - Demokratie gestalten" konnten Besucherinnen und Besucher zahlreiche Stationen sowie vor dem Palais Starhemberg als auch im Ministeriumsgebäude informative und unterhaltsame Programme erleben. An den einzelnen Stationen wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BMBWF sowie ausgewählte österreichische Bildungs- und Forschungseinrichtungen, innovative Bildungs- und Forschungsprojekte vorgestellt.


Auch Bundesminister Martin Polaschek war vor Ort und sah sich unsere Forschung an.

176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page